Der erste Eindruck

Regina Reiter
© www.fotoweinwurm.at

Mein Name ist Regina Reiter und ich wurde 1967 in Purkersdorf – einem damals noch recht überschaubaren Ort vor den Toren Wiens – geboren. Nach einigen Jahren in Wien und Purkersdorf lebe ich nun mit Partner und Tochter (geboren 2000) in Pressbaum. Ich bin Autorin und zertifizierte Erwachsenenbildnerin mit den Schwerpunkten Burnout-Prävention, kreatives Schreiben und Kommunikation sowie Bildungspartnerin im Biosphärenpark Wienerwald

Besonders wichtig ist mir der wertschätzende Umgang miteinander. In meinen Seminaren  und Workshops lege ich den Fokus auf eine erlebnisorientierte Wissensvermittlung. Es ist mir wichtig, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Inhalte anhand möglichst vieler praktischer Übungen zu vermitteln. Um dem entsprechend ausreichend Zeit zur Reflexion zu bieten, arbeite ich vorwiegend in Kleingruppen.

Meine Hauptinteressen...

Schreiben, Lesen, Kulturelles, Bewegung, Musik quer durch die Genres ...

Mein Lebensmotto...

Liebe, lache, lebe - jetzt!

Meine Lebensziele...

Noch viele Ideen verwirklichen ... offen für Neues bleiben ... mich mit Leidenschaft den Dingen widmen, die mir wichtig sind.