"Die Zeit ist reif" von Oskar Frank

Als Birnchen bei den Zweitbesitzer*innen einzieht, beschließt er, sich seinen Traum von einer sinnstiftenden Tätigkeit zu erfüllen. Zur ersten Orientierung steht ihm in seiner Tagesfreizeit das familiäre Angebot an Büchern und DVDs zur Verfügung, Abschweifungen inklusive. Keine leichte Aufgabe für einen Stoffelch, dessen Vergangenheit eine treue Gedächtnislücke aufweist. Dagegen ist die Behebung des kleinen Sprachfehlers, sein S/Sch-Holperer, ein Klacks. Das aus den losen Geistesblitzen die Bi(rn)ografie entsteht und er einen Auftrag erhält, würde den meisten schon reichen, nicht so Birnchen. Angespornt von seiner Blondine und dem Hamster ist noch mehr möglich, wenn auch nicht ganz ungefährlich. Eine humorvolle Geschichte über die Liebe zum Detail und vom Glück, Momente anzunehmen.

 


JETZT IM HANDEL

HIER geht es zur Leseprobe...

Bestellung beim Verlagsshop der Buchschmiede

Bestellung im FALTERSHOP.at

Bestellung bzw. e-book Download bei Thalia

Bestellung bzw. e-book Download bei Amazon

Bestellung bei Morawa

Bestellung bzw. e-book Download bei weltbild

bzw. über den stationären Buchhandel

oder HIER über die homepage

 

 

Oskar Frank: "Die Zeit ist reif", 124 Seiten,

Hardcover 19,80 EUR, ISBN 978-3-99129-863-2

Paperback 11,50 EUR, ISBN 978-3-99129-865-6

E-Book 8,99 EUR, ISBN 978-3-99129-864-9

Verlag myMorawa, Wien, April 2022